Abt. LOGO


Terminvorschau

06.10.2020
Restart für das Dienstagstraining


weitere Infos
unter Termin-
VORSCHAU


06.10.2020
Restart für das Dienstagstraining
Die Gymnasiumhalle ist zwar noch bis 8. Nov. geschlossen, trotzdem wollen wir für alle Kinder/Jugendliche ab 7. Kyu (Orange) das Trainig am Dienstag wieder starten.

Dafür konnten wir die Turnhalle an der Grundschule Süd (Münchner Str.) von 17:00 bis 18:30 Uhr gewinnen und wollen nächste Woche mit diesem Training wieder starten.

Also, los gehts! Wir haben wieder ein Dienstagstraining!

/termine/2020/Faust_Losgehts.jpg

Mitglied im Deutschen Karate Verband e.V.

Zertifiziertes Mitglied im Bayerischen Karate Bund e.V.

Bild Zertifikat





Karate-Bambinis legen erste Gürtelprüfung ab


Am 2. Oktober zeigten die Bambinis der Sektion Karate der SGM mit ihrer ersten Gürtelprüfung zum Weiß-Gelb-Gurt erfolgreich, was sie alles gelernt hatten.

Bis März dieses Jahrs trainierten sie bereits mit viel Spaß und Fleiß für ihre Prüfung, die Corona bedingt leider verschoben werden musste. Nach der Pause legten die Bambinis wieder mit dem Training los und präsentierten nun leicht aufgeregt aber voller Stolz die erlernten Grundtechniken.

Mit der bestandenen Prüfung findet der Wechsel zum Kindertraining am Freitag statt.

Herzlichen Glückwunsch!


Bambini_10.jpgBambini_11.jpgBambini_6.jpgBambini_7.jpgBambini_8.jpgBambini_9.jpg