Abt. LOGO


Terminvorschau

20.11.2020
Online-Training für Kinder


weitere Infos
unter Termin-
VORSCHAU


20.11.2020
Online-Training für Kinder
Trotz der gesetzlich, vorgeschriebenen Kontaktbeschränkung möchten wir Trainer euch ein Karatetraining anbieten.

Deshalb starten wir ab diesen Freitag ein Online-Training zu folgenden Zeiten.

Für alle Kinder der Bambini-Gruppe in Moosburg:
Login um 16:00 Uhr, Start um 16:05 Uhr, Dauer ca. 30min

Alle Einsteigerkinder und Kinder bis einschließlich Gelb-Gurt von Moosburg und Mauern.
Login um 17:00 Uhr, Start um 17:05 Uhr, Dauer ca. 45min

Einfach zu den o.g. Zeiten mit einem Computer, Laptop oder Tablet einloggen und mitmachen. Der Link wurde per Newsletter und über unsere WhatsApp Broadcast Gruppe verteilt und ist nur für Mitglieder der Abteilung Karate. Eine Kamera oder Mikrofon ist nicht unbedingt erforderlich.

Je nach den ersten Erfahrungen wird dieses Online-Training später für die höheren Gürtel erweitert.

termine/2020/OnlineTraining.png

Mitglied im Deutschen Karate Verband e.V.

Zertifiziertes Mitglied im Bayerischen Karate Bund e.V.

Bild Zertifikat





Gürtelprüfung


Einen Tag vor dem Nachwuchsturnier der Abteilung war er für elf Prüflinge endlich soweit - sie stellten sich nach intensiver Vorbereitung der Prüfung zum nächsten Gürtelgrad.

Unter den Augen von Prüfer Klaus König und einigen Eltern galt es das jeweilige Prüfungsprogramm, im Einzelnen die Elemente Kihon, Kata und Kumite zu zeigen.

Am Ende wurden die Vorbereitung und die gezeigten Leistungen belohnt und die Nachwuchskaratekas durften aus den Händen des Prüfers ihre Prüfungsurkunden und die neuen Gürtel in Empfang nehmen.

Wir gratulieren im Einzelnen

zum 8. Kyu (gelb)
Lukas Bittrich, Sabrina Neidl, Felix Rauscher und Louisa Schiebold

zum 6. Kyu (grün)
Anna Bauer, Justin Ebner, Finn Kosina, Jochen Mehlich, Benedikt Peschler, Simon Rödl und Simon Rumpfinger.